11. Januar 2010

Charterbewertung: Mäßige Beurteilung für Yachtcharter Goor

....gute Noten jedoch für die vermittelnde Charteragentur pc-ostsee.de. Die Bewertung kann hier angesehen werden, oder in der Charterbewertungsdatenbank auf unserer Homepage.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Scheint wohl kein Einzelfall zu sein bei dieser Firma.... Ich habe auch im Bekanntenkreis schon von ähnlichen Erfahrungen gehört.... CU Paul

Yachtblick hat gesagt…

Uns ist auch mal eine Goor-Kiste um die Ohren geflogen! Block vom Fockfall gebrochen, Z-Drive trocken aber erst als die Signalraketen nicht funktionierten war ich richtig sauer =) Anruf bei Goor: "Das Z-Drive macht komische Geräusche" Antwort von Goor: "Einfach noch mal 1000 Touren drauf legen - das ist bei Yanmar so" (das es ein Volvo war ist nicht das schlimmste an dieser Aussage)