6. Januar 2010

Hinter den Alpen....

....beginnt bald die Segel- und Motorbootsaison 2010. Wohl dem, der sich die Zeit bis dahin auf den Gipfeln vor oder in der Skihütte vertreiben kann. Wir haben von den Gipfeln schon mal in die "Ferne" gesehen: Das Mittelmeer wartet geduldig auf seine Skipper, so viel konnten wir schon erkennen. Und wer sich die Zeit bis zum Saisonauftakt ohne Skilaufen etwas verkürzen möchte, dem empfehlen wir einen "Törn" zur bevorstehenden Messe "Boot" in Düsseldorf zu unternehmen. Die unangefochtene Nummer 1 unter den Bootsmessen öffnet dieses Jahr ihre Pforten vom 23. bis 31. Januar 2010. Auf dieser Messe wird das Skipperherz sicher ein paar Takte höher schlagen. Egal ob Yachteigner oder Charterer, bei dem vielfältigen Angebot fällt es schwer, Zurückhaltung zu üben. Sei es nur ein Schäkel, Ölzeug, oder aber die "Jagd" in den Charterhallen nach dem passenden Angebot für den nächsten Törn, hier wird jeder Skipper sicher fündig und geht im wahrsten Sinne des Wortes nicht mit leeren Händen nach Hause.....


Wir wünschen für die neue Saison allen unseren Lesern und Usern stets gute Winde und die berühmte Handbreit Wasser unter dem Kiel und freuen uns schon auf die zahlreichen Charterbewertungen und Erfahrungsberichte, die unser Portal stetig erweitern und getreu dem Motto "von Skipper für Skipper" eine wertvolle Hilfe bei der Wahl des Revieres, oder aber auch dem passenden Anbieter sein werden.

Keine Kommentare: